Die erste Folge von HBO 24/7 wurde übers Wochenende ausgestrahlt.

Die Wings sind tatsächlich das langweiligste Team der NHL. Keine Persönlichkeit. Kein Charakter.
Babcock kommt wie zu erwarten sehr gut rüber und strahlt seine Ruhe und Abgeklärtheit aus.
Bei den Leafs habe ich nach dieser Folge fast das Gefühl, dass die viel mehr Superstars haben müssen als die Wings, welche vor allem auf einen alten Mann bauen.
Schade war, dass man beim Phaneuf-Hearing nicht dabei sein durfte. Wenigstens gab es dafür zweimal Elisha aufs Auge.

15 [F-Bombs], almost all from the Maple Leafs, who apparently are playing Team Ned Flanders in the Winter Classic.
http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck-daddy/hbo-24-7-red-wings-maple-leafs-ep-150836028--nhl.html

Von den drei Serien Penguins-Capitals, Flyers-Rangers ist Red Wings-Maple Leafs aber bisher wohl die flächste. Unter anderem wohl auch, weil es keine wirkliche und bestehende Rivalität gibt ausser der Original-Six-Verbindung. Ich hoffe, das ändert sich in den kommenden drei Ausgaben noch und die Serie kriegt etwas mehr Profil. Zumindest die Storyline mit dem Losing-Skid der Leafs müsste sich ja etwas besser ausschlachten lassen. Und naja...für die Wings wird man dann auch noch irgendwas finden - so langweilig können die ja unmöglich sein.

Episode 1:
hier: http://www.youtube.com/watch?v=n_angeqaiTs
oder hier: http://swisshabs.blogspot.ch/2013/12/247-maple-leafs-vs-red-wings-episode-1.html