Original geschrieben von: Raggieman
Penguins ohne Orpik, Martin, Scuderi, Letang und Neal und trotzdem haben die Wings Null Chance laugh

Hatten sogar nen 5-Min Powerplay gegen PK Killer die so noch nie zusammengespielt haben laugh

Zatkoff und die jungen D-Men von Pittsburgh waren einfach zu stark heute Nacht laugh


PS: Hoffe Malkin ist nicht zu schwer verletzt frown


Ich find das auch richtig toll was die Pens zurzeit zeigen ohne die ganzen verletzten Spieler. Allerdings hätte das Spiel gestern Nacht auch in die andere Richtung kippen können. Du schreibst sie waren "zu stark", was ich ein wenig übertrieben find, aber ich war auch euphorisiert, da kommen schon mal solche Ausdrücke raus wink. Seis drum, den Sieg nehmen wir natürlich gerne mit!

Aber es ist schon unglaublich was da zur Zeit alles ausfällt. Die komplette 1-4 D raus, ab dem zweiten Drittel hatten nur Niskanen und Despres Erfahrung von über 40 NHL Spielen. Die Pens haben einfach eine ungblaubliche Depth hinten drin, jetzt fehlen nur noch 2-3 fähige Flügel und dann kanns auch wieder für einen Cup reichen.

PS; Hoffe auch Malkin hats nicht schlimmer erwischt, sah übel aus, der Unfall hat mich an Robidas erinnert, aber so schlimm scheints zum Glück nicht zu sein. Ebenfalls gute Besserung an Abdelkader. Ich denke nicht dass ihn Engo verletzten wollte, trotzdem gehört er gesperrt. Für die Pens natürlich bitter weil wieder einer fehlt, aber Engo ist noch am besten zu verschmerzen.