Original geschrieben von: Raggieman
Penguins ohne Orpik, Martin, Scuderi, Letang und Neal und trotzdem haben die Wings Null Chance laugh

Hatten sogar nen 5-Min Powerplay gegen PK Killer die so noch nie zusammengespielt haben laugh

Zatkoff und die jungen D-Men von Pittsburgh waren einfach zu stark heute Nacht laugh


PS: Hoffe Malkin ist nicht zu schwer verletzt frown



Naja, mach mal halblang. Das Spiel war sehr ausgeglichen, nur halt das Resultat nicht. Zudem fehlen bei den Wings noch mehr wichtige Leute als bei den Pens (Zetterberg, DeKeyser, Weiss, Helm, Howard). Auch haben die Wings Abdelkader relativ früh durch eine extrem schmutzige Aktion von Engelland verloren. Hoffe besser, dass Abdelkader nicht allzu schwer verletzt ist. Das sah nämlich ganz hässlich aus. Ich kann über alles diskutieren, aber solche absichtlichen open Ice Hits gegen den Kopf will ich nicht sehen. Deppen welche meinen, sowas machen zu müssen sollte man so richtig lange Zeit zum nachdenken geben...


Bearbeitet von xyz90 (15/12/2013 03:37)