Original geschrieben von: Zetterberg
Ich stimme dir grundsätzlich zu. Etwas Sorgen bereitet mir der Faktor "Burke-Ego". Selbst wenn sich Bärtschi mit einer Top Leistung aufdrängt, könnte Burke auf stur schalten im Stil von "wer nicht von mir gedraftet und handverlesen ist, der gehört nicht zu meiner Rebuild". Das würde ich Sven dann nicht gönnen.


Er wird den rebuild ja nicht machen... Es sagte ganz klar, dass es einen neuen GM geben wird... Die Demotion von Bärtschi war einfach eine Sofortmassnahme von ihm (welche scheinbar Feaster umsverrecken nicht machen wollte) und auch hier muss man ganz klar sagen, ist es das einzig Richtige ihn in die AHL zu schicken... Er soll bis ende Saison in der AHL bleiben, Motivation und Erfahrung tanken und dann nächste Saison in der NHL einschlagen... Ich hoffe wirklich sie lassen ihn nicht einfach 10 Spiele in der AHL und beginnen dann dieses Fiasko wieder von vorne?

Sven hat einfach mit seinem 5 Spiele Tripp vor zwei Jahren, die Erwartungen in ihn so krass hochgeschraubt, dass es schier unmöglich für ihn gewesen ist, diese zu erfüllen...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards