Original geschrieben von: cosmokramer
Hat sein Agent das in der Zwischenzeit auch begriffen?


Das wird sich jetzt zeigen... Er kann ja am Ende wieder hinstehen und einfach sagen "jeder der was anderes behauptet hat keine Ahnung"...

Falls Rufener wieder auf den Konfroti geht, dann bin ich echt gespannt wie das Gespräch läuft... Ich meine bei den Isles war es ja "nur" Garth Snow, welcher ja eigentlich in der NHL-Welt eher belächelt wird... Aber nun ist es Brian Burke, welcher dann doch anderst mit so einem Vorstoss umgehen würde... Ausserdem hat Rufener in Calgary dieses Mal mehr zu verlieren, denn er hat mit Berra noch einen zweiten Klienten im Team...

Deshalb denke ich, wird er dieses Mal abwarten und schauen wie sich das entwickelt....
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards