Original geschrieben von: TerryYake25
Wow Bärtschi in die AHL. Kann es nicht richtig nachvollziehen :S


Ich auch nicht. Das ist ein Widespruch in sich selbst. Du entlässt den GM weil er den Rebuild vermasselt hat und bist gleichzeitig "very happy" ab dem Coaching-Staff, welcher sich einen feuchten Furz um den Rebuild kümmert und die Prospects fast in Globo ignoriert bzw. kaltstellt. Kommt noch hinzu, dass man Feaster schon lange hätte entlassen müssen. Was er hinblicklich dieser Saison getan hat war sehr gut. Immerhin hat er Leute wie Russell (der Mann spielt absolut sensationell), Smid, O'Brien oder D.Jones an Bord geholt, welche allesamt einen klasse Job machen und zudem wie die Faust aufs Auge ins Team passen. Galiardi und Colborne hätte er sich sparen können, aber diese Fehler haben ja kaum Folgen. Der Zeitpunkt daher doch sehr schlecht gewählt. Die Flames sind und bleiben ein einziges Schmierentheater.


Bearbeitet von xyz90 (12/12/2013 22:44)