Original geschrieben von: Motown
In Calgary wird Jay Feaster per sofort mit Brian Burke ersetzt. War ja irgendwie schon von Saisonbeginn an zu erwarten. Könnte noch eine turbulente Weihnachtszeit geben bei den Flames

http://flames.nhl.com/club/news.htm?id=695592&navid=DL|CGY|home


Und das hast du genau woher? Der von dir verwendete Link besagt nämlich rein gar nichts sondern ist nur eine Ankündigung zur bereits beendeten PK von Burke. Und die eine Minute, welche ich davon mitschneiden konnte bevor mein Mobile-Internet abgekratzt ist hörte sich wirklich nicht so an, als ob er selbst auch nur entfernteste Ambitionen auf den Job hätte. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Burke Feaster und Weisbrod fristlos geschickt weil sie den Rebuild vermasselt haben. Eine längst überfällige Handlung. Wundert mich nur, dass Hartley weiterwursteln darf. Er war auch nicht eben erfolgreich bisher. Weder in der Integration von Prospects noch resultmässig. Aber mal sehen. Für ihn wirds nun ohne Mr.Feaster sicherlich auch ein wenig ungemütlicher.