Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: sepptruetsch
Ich hoffe mal, da war ne Portion Ironie dabei.
Als ob es am Einsatz gelegen hat, und es ihm egal ist, dass er seit Wochen nicht mehr getroffen hat...


Er hat es sicher überspitzt formuliert, meint es aber im Grundsatz vermutlich schon so. Brunner ist schon sehr schnell mit sich zufrieden. Was er momentan abliefert stärkt meine Theorie, dass er Detroit nur verlassen hat, weil er vor Babcock flüchten wollte. Zugegeben, ich bin und war oft nicht zufrieden mit allem was Babcock macht, aber er bringt halt einfach über 90% aller neuer Spieler innert kürzester Zeit entscheidend weiter. Das hat für die Spieler halt ihren Preis, und den war Brunner anscheinend nicht weiter bereit zu bezahlen. Er wählte den Weg des geringsten Widerstandes und glaubte, in New Jersey quasi Narrenfreiheit zu geniessen. 85% mag übertrieben sein, aber der Mann ist schon sehr schnell zufrieden mit sich selbst.

Original geschrieben von: Tropical Ice
Wenn ich das richtig sehe, wurden bei den Devils auf dieses Spiel die Linien gewechselt? Zumindest beim ersten Treffer profitierte er davon. Hoffe er kann dieses Novemberloch nun hinter sich lassen und weiter skoren.

Berra hat mir gestern gut gefallen. Im letzten Drittel war er zeitweise unter Dauerbeschuss. Beim ersten Treffer konnte er nichts machen, der zweite war wohl haltbar. Das mentale Problem scheinen mir eher die Flames als Mannschaft zu haben. Was es da gelegentlich für Aussetzer gibt, und ganze Shifts völlig überfordert abgeliefert werden...

Schöner Assist von Baertschi, und kurz vor Schluss hatte er beinahe noch den Ausgleich per backhand. Gehörte zu den besseren bei den Flames.


Definitiv. Wobei das eines der besseren Spiele der Flames war. Sie hatten die Bruins zwei Drittel scheinbar problemlos im Griff. Wie so oft bauen sie aber im 3.Drittel ab und verlieren ihre Linie komplett während der Gegner zulegt.
Sven war wirklich ausserordentlich stark in allen Zonen. Zu den besten Flames Angreifern gehört er aber fast immer. Ist aber halt oftmals auch nicht allzu schwer.

Manchmal frag ich mich ob du überhaupt Ahnung hast von Hockey, oder du einfach unbedingt deine Meinung durchdrücken willst, und keine Einsicht zeigen willst oder kannst wen du mal daneben liegst (und das ist oft der Fall)