Original geschrieben von: steFFan
Original geschrieben von: exYzerman19
Obowhl ich zu 99% enttäuscht sein werde: Gibt es irgendwo einen Clip zu Ninos tollem Solo?


ich denke er meint das hier: http://youtu.be/2mxokN3teCM
jetzt aber nicht enttäuscht sein...


Allright.
Wie erwähnt grundsätzlich nichts Spezielles, dennoch sieht man sowas aber in der NHL nicht sehr oft...schon gar nicht erfolgreich abgeschlossen. Da Coyle jedoch dasselbe immer wieder versucht gehe ich davon aus, dass er's ihm entweder einfach mal nachmachen wollte oder Yeo das explizit von ihnen verlangt wenn sie den entsprechenden Platz vorfinden.

Die mir bzgl Bärtschi nicht glauben sollen halt die Stats zur Hilfe nehmen. Sagen im Normalfall nicht viel aus, aber Sven dürfte bei den blocked Shots / Game für einen Winger recht weit oben stehen. Wenn du ständig in der eigenen Zone die Fehler eines Linemates ausbaden musst, wirds schwer, selbst was zu kreieren. Gibt schon einen Grund, weshalb sie der entsprechenden Personalie in Detroit keine Träne nachweinen. Aber wo soll Hartley auch hin mit ihm? Er muss ihm quality ice time verordnen. Gegen die Toplines funktioniert der Mann leider überhaupt nicht. Bärtschi's Leid, dass ihn Hartley derzeit auch nicht weiter vorne sieht. Gegen die Bruins muss Sven schon wieder mit dem langsamen und ungelenken Joe sowie mit dem dummen Jiri ran. Das kann ja heiter werden...