Original geschrieben von: xyz90
Er liegt falsch, und das nicht nur in der Personalie Bärtschi. Wenn du in der Flames Fanbase nachfragen würdest, gäben sicher 9 von 10 an, Bobby nie mehr in Calgary sehen zu wollen.


Wie kommst du denn auf sowas? ich will jetzt sicher keinen Streit vom Zaun brechen, aber wenn man solche Thesen aufstellt sollte man auch Quellen dazu liefern.

Wenn das so wäre dann müsste man doch in den grossen Foren wie Calgary Puck oder HF Boards auch irgendwas davon lesen können? Die meisten Leute sind mit der Leistung von Hartley gar nicht so unzufrieden wie es scheint.

Auch wenn es der Owner nicht so nennen will, die Flames stecken mitten in einem Rebuild und mit diesem Team ist Moment halt wirklich kein Blumentopf zu gewinnen. Klar gibt es teilweise auch negativere Stimmen, gerade auch was die Situation um die jungen Spieler und ihre Eiszeiten oder Linemates betrifft. Aber Grundsätzlich hätte ich noch nirgends gelesen, dass einer die Entlassung von Hartley gefordert hätte.

Wie es aussieht wenn eine ganze Fangemeinde einen Trainer/GM loswerden möchte kann man sonst im Moment gerade in diversen Islanders Foren mitverfolgen.