Original geschrieben von: guraz
Original geschrieben von: bertaggia2
Naja, man darf nicht vergessen, dass wir das erste 1/4 der Quali ohne 8-9 Verletzte bestreiten mussten. Das merkt man halt.


Ja und Fischer hat ausgemisstet, leistungskultur eingeführt, und ein neues system das langsam jeder kapiert installiert! und das sage ich jetzt ohne fischer brille sondern meine ich objektiv....oder seht ihr das komplett anderst???



Ja ich sehe das auch so...das einzige was mich ein wenig stört ist das wir nach all diesen Spieler Tauschen ein wenig an Breite im Sturm verloren haben!! Mir Persönlich fehlt ein richtiger ersatz (1 zu 1) von Domi und auch Fritsche (Pettersson zählt nicht, der wäre auch so gekommen) :-)...Jenachdem wie lange die Saison geht, wird es noch wichtig sein eine gewisse Breite zu haben!