Original geschrieben von: Josi90
Stimme mathias absolut zu!
Niederreiter gestern auch wieder ein grosser Aktivposten, er macht viel für das Spiel!


Das eine Solo war klasse. Hat er sich sicher von Coyle abgeschaut. Der hats zwar auch nicht erfunden, bringt diesen Move aber gerne und regelmässig. Ansonsten war Nino besser als in den Spielen zuvor. Aber das war auch dringend nötig. Coyle, Heatley und Nino haben ja auch nen extra ZS von Yeo kassiert für ihre Leistungen zuletzt. Ein Wunder, dass er sie wieder hat zusammen auflaufen lassen. Kann mich nur wiederholen, für mich baut Niederreiter seit Saisonbeginn permanent ab. Er ist für mich keineswegs der fertigere Spieler als Bärtschi. Sven spielt inzwischen wesentlich effizienter, wenn man mal vom Skoren absieht. Er hat halt nicht den Body von Nino, bringt aber die Hits an wo er kann und ist einer der wichtigsten Shotblocker unter den Flamesforwards. Für mich wie erwähnt neben Cammalleri und Stempniak die Nr.3 unter den Flames Wingern. Höchstens D.Jones in Topform kann da mithalten. Aber eben. Wenn er mit unbegabten Pflocks wie Colborne und Byron spielen muss, wirds halt schwer. Wenn er die gesamte Drecksarbeit für Hudler erledigen muss ebenfalls. Gescheite Linemates, welche von seinen Ideen hätten profitieren können hatte er wirklich nur sehr selten.


Bearbeitet von xyz90 (10/12/2013 00:42)