wahnsinns kampf gestern und das nach der schweren partie in bern, machte mir zuerst sorgen ob sie diesen abnützungskampf durchstehen werden.. aber das haben die mit bravur gemeistert!!!

die refs hatten mal wider nicht ihren besten abend, aber auf beiden seiten.. nach dem komischen 5er gegen hollenstein, wurde gegen uns einfach kompensiert..

ganz stark gestern auch metro, war an beiden toren massgeblich beteiligt und auch sonst nebst pettersson offensiv der beste..
wegen den 2 3 fehlern gegen ende muss mn nicht grad seine gesamtleistung schlechtheissen, da wäre es mir lieber unsre verteidiger würden manchmal ein bisschen mehr safety first spielen..

dieses weekend hat auch deutlich gezeigt was passiert wenn man mclean und kostner den micflickier(oder einfach einen winger mit guten offense skills) wegnimmt, die linie wird wieder zu einer defensiveren so ähnlich wie sie es letzte saison war..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE