Das ist Schwachsinn. Nino ist keinesfalls weiter als Sven, er findet nur bessere Entwicklungsmöglichkeiten vor. Bei den Flames hat Sven halt viele Linemates, welche von seinen Ideen nicht profitieren können. Neben einem Parise, Koivu, Pominville oder Coyle würde Sven in Nullkommanix zu einem Assistmonster werden. Dürfte er in Calgary regelmässig mit Leuten wie Cammalleri oder Stempniak spielen wäre das aber auch mal ein Anfang.

Die AHL halte ich für eine schlechte Alternative, da Sven eigentlich in die Top6 der Flames gehört. Für mich ist er nach den erwähnten Stempniak und Cammalleri bereits gemeinsam mit David Jones jetzt die Nr.3 unter den Wingern. Hudler ist zwar ein guter Offensivallrounder, aber gegen die Toplines aufgrund seiner Eindimensionalität leider nicht tragbar.
Du schickst keinen Spieler in die AHL, auf welchen du im Prinzip gar nicht verzichten kannst.