Die Wild spielt gut? Mitnichten. Die haben anfang Saison, genau wie Nino, noch viel besser gespielt.

Was will Bärtschi in der AHL? Dafür ist er viel zu gut. Du schickst keinen fertigen NHL-Spieler in die AHL. Vor allem spielt er inzwischen auch konstant gut und hat sich in Sachen Intenistät und Härte deutlich verbessert.

Hartley's Management ist wirklich äusserst komisch. Auch die Goalies. Bin mir zB. fast sicher, dass er heute Ramo back to back wieder bringen wird. Wie dumm ist das denn? Wenn du zwei Rookiegoalies hast, dann teilst du die Einsätze doch regelmässig auf. Ist doch klar, dass ein Rookie, wenn er über Wochen back to back, sowie 3-4 Spiele pro Woche spielen muss irgendwann mal suckt. Was der gute Bobby in dieser Saison schon an Punkten vercoacht hat, geht unter keine Kuhhaut...