Original geschrieben von: Motown
Sry aber das ist jetzt auch Bullshit. Niederreiter spielt schon die ganze Saison konstant gut. Nur weil er jetzt mal eine -3 eingefahren hat hat sich da nichts geändert. Yeo ist sicher kein schlechter Coach aber vergöttert wird er ganz sicher nicht. Der 30 Seitige "Fire Yeo" Thread auf HFboards kommt sicher auch nicht von nichts.

Grundsätzlich bin ich aber auch der Meinung das Niederreiter die Eiszeit kriegt die er verdient. Klar würd ich ihn gerne mehr im Powerplay sehen, aber ich kann auch verstehen das Yeo halt immer noch versucht Dany Heatly irgendwie wieder auf touren zu bringen.

Zu Bärtschi bin ich halt immer mehr der Meinung, dass man ihn endlich in die AHL schicken sollte. Talent ist sicher da aber im Moment ist er einfach noch kein kompletter Spieler. Seine grössten Stärken sind seine Kreativität und Spielintelligenz und die kann er in der dritten oder vierten Linie einfach nicht richtig entfalten.



Ne, aber damit toppst du alles. Ich habe geschrieben, dass Yeo im Vergleich mit Hartley direkt vergöttert wird. Hfboards nehme ich halt grundsätzlich nicht ernst. Hat schon Gründe, weshalb ich da nicht mitschreibe oder lese.

Yeo versucht gar niemanden auf Touren zu bringen. Er muss einen Weg finden, dass seine 2.PP-Reihe wieder funktioniert. Da ist momentan 0,0 Einfallsreichtung vorhanden. Da stehen alle nur rum und warten auf den Puck. Wenn sie's denn überhaupt mal ins Drittel schaffen. Heatley ist ein Skorer und kein Spielmacher. Also hat Yeo Heatley und Coyle getauscht. Zudem muss man ganz einfach sehen, dass Heatley im PP noch immer sehr wichtig ist. Da bringt er viel mehr als ein Nino.

Bärtschi in die AHL? Was soll er da? Er hat gegen die Avs immer wieder Einsätze mit den Topleuten bekommen und da super gespielt. Gleich im Einsatz hat er im PP das Tor von Russell vorbereitet. Zugegeben, seine Schusstechnik und die Effizienz sind verbesserungswürdig. Ansonsten ist er aber ein sehr kompletter Spieler. Auch begeht er im Gegensatz zu Niederreiter kaum noch Fehler. In dieser Hinsicht spielt Nino derzeit wirklich katastrophal schlecht.

Ich behaupte noch immer, dass Bärtschi bei einer anderen Franchise ganz anders aufblühen würde. Hätte er je die Chance mit Koivu und Parise erhalten, wäre er nun von da nicht mehr wegzudenken.