Sry aber das ist jetzt auch Bullshit. Niederreiter spielt schon die ganze Saison konstant gut. Nur weil er jetzt mal eine -3 eingefahren hat hat sich da nichts geändert. Yeo ist sicher kein schlechter Coach aber vergöttert wird er ganz sicher nicht. Der 30 Seitige "Fire Yeo" Thread auf HFboards kommt sicher auch nicht von nichts.

Grundsätzlich bin ich aber auch der Meinung das Niederreiter die Eiszeit kriegt die er verdient. Klar würd ich ihn gerne mehr im Powerplay sehen, aber ich kann auch verstehen das Yeo halt immer noch versucht Dany Heatly irgendwie wieder auf touren zu bringen.

Zu Bärtschi bin ich halt immer mehr der Meinung, dass man ihn endlich in die AHL schicken sollte. Talent ist sicher da aber im Moment ist er einfach noch kein kompletter Spieler. Seine grössten Stärken sind seine Kreativität und Spielintelligenz und die kann er in der dritten oder vierten Linie einfach nicht richtig entfalten.



Bearbeitet von Motown (07/12/2013 17:23)