Original geschrieben von: sepptruetsch
Original geschrieben von: xyz90


Yeo handhabt das viel besser. Er gibt den Jungs immer quality ice time und lässt sie einfach machen.


Genau so ein altmodischer Trainer wie Hartley. Granlund und Nino erhalten 14 Minuten im Schnitt, nutzlose Geldverbrenner wie Heatley dafür umso mehr...


Diese Aussage finde ich nicht fair. Granlund spielte zuletzt doch deutlich mehr als Heatley. Auch Nino spielt nicht weniger als Heatley, er erhält bloss weniger PP-Minuten. Völlig zu Recht. Man kann von Heatley halten was man will, aber seinen Killerinstinkt und seine feinen Hände wird er nicht so schnell verlieren.

Ansonsten muss ich dich schon fragen, würdest du Nino mehr spielen lassen? Ich ganz sicher nicht. Er hat zuletzt 18:12 und 15:25 gespielt. Davor gegen die Avs zwar nur 12:17, davon aber bekanntlich über 6min mit Koivu und Pominville im Schlussdrittel. Aus meiner Sicht ist das zuviel. Er hat wirklich schon besser gespielt als jetzt.

Kommt noch hinzu, dass die Konkurrenz bei der Wild eine ganz andere ist als bei den Flames. Die Flames sind zwar inzwischen upfront auch sehr breit besetzt, Topstars gibt es aber nicht. Bei der Wild gibts Parise, Pominville, Coyle und Koivu, welche pro Spiel sicher durchschnittlich schonmal 20min auf höchstem Level spielen. Spieler wie Brodziak und Cooke sind ebenfalls keine Blinden. Heatley mag nicht mehr jünger werden und überschätzt sein, aber für 15min ist er noch immer gut. Nino müsste schon deutlich besser spielen, wenn er mehr Eiszeit will.


Bearbeitet von xyz90 (06/12/2013 03:15)