Was die Herren Erard, Mollard und Clément in dieser Saison in der NLB für Leistungen bieten ist absolut grotesk. Diese Herren haben alle Hemmungen verloren die Teams aus Visp, Ajoie und La Chaux-de-Fonds zu bevorteilen.

Jedem können mal Fehler unterlaufen (Spieler und Schiedsrichter). Aber was diese Schiedsrichter gegenwärtig zeigen hat absolut nichts zu tun mit "sich Mühe geben" den gleichen Massstab für beide Mannschaften anzuwenden ... Mehr verlange ich gar nicht, aber davon sind diese Herren meilenweit entfernt...

Bei manchem Spiel hatte ich sogar das Gefühl die Schiedsrichter streiken gegen irgend was weil sie sich absolut nicht für das Spiel interessiert haben und teilweise sogar demonstrativ weggesehen haben...

Ich hoffe es schreitet bald jemand aus der Supervision ein und stoppt diese Herren. Jetzt wo Bertolotti gehen muss kann es doch eigentlich nur noch aufwärts gehen. Die nicht nomination der Schweizer Schiedsrichter für Olympia ist ein Abbild des gegewärtigen Niveaus...


Bearbeitet von droopy (03/12/2013 23:59)