Na ja, das mit dem vepassten Meistertitel ist Schei....., aber es lebe der Sport.
Die NLA muss sich im Vergleich mit allen Ligen von Europe nicht versecken. Im Gegenteil. Und das nicht wegen der Ausländer die in die Schweiz kommen weil es hier gutes Geld zu verdienen gibt. Die Schweizer Spieler sind heute wer, und können Matches auf international hochstehendem Niveau prägen und entscheiden. Auf der Landkarte Europe sind wir wer!


Original geschrieben von: EHCO-Gabi
Hoi Mario

Ich verfolge dich schon seit deinen Gottéron Zeiten und finde dich sehr sympathisch. Schade hat es damals nie zu einem Meistertitel gereicht.

Nun meine Fragen: Ich weis das du ein Fan des russischen Eishockey bist. Darum wirst du bestimmt auch ab und an die KHL verfolgst.
Auch wenn du schreibst, das du "nur" die NLA, Nati und 1.Liga verfolgst, denke ich das du diese Fragen trotzdem beantworten kannst.
Wie steht die NLA zu den anderen Topligen in Europa? Wo würdest du die NLA positionieren?

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, das du sowohl bei den Olympischen Spielen in Sotchy, wie auch in Minsk an der WM dabei sein wirst.