Original geschrieben von: Schrepfer51
Hallo Mario

Was denkst du über die neuausrichtung beim SCRJ das ausnahmsweise mal nicht der Trainer gefeuert wurde sondern Spieler ihre Koffer packen mussten? Wie beurteilst du die Arbeit von Eldebrink allgemein?

Ich habe damals noch ein paar Playoff-Finals gegen den Eldebrink spielen müssen, und er war ein Marathon Mann, mit teils über 45 Minuten Eiszeit. Unglaublich, und auf der Höhe bis zum Matchende. Diese Mentalität hat er auch heute noch. Er macht sicher einen guten Job. Dass Spieler während der Saison die Koffer packen müssen wird noch vermehrt eintreffen. Auch wir in der Schweiz werden mobiler. Aber dass dies gerade eine Neuausrichtung beim SCRJ darstellen soll glaube ich nicht. Es lief nix, also mussten Massnahmen getroffen werden. Ich denke den jeweiligen Spielern war ja auch gedient und so können sie sich anderswo neu ausrichten.

Welche 5 Jungen CH-stürmer würdest du in dein Team transferieren wenn du die Wahl (und Geld wie Dagobert) hättest?

Uiii, wenn ich Dagobert wäre,. dann würde ich das verfügbare Geld auf 8 Jahre verteilen und die heute besten, oder diejenigen mit dem grössten Potenzial, 12-Jährigen angeln und mit denen ein Ausbildungs-Schule-Sport-Programm absolvieren dass sie mit 20 Jahren die Liga auf den Kopf stellen würden und gleichzeitig eine Ausbildung im Sack hätten...

Wie viel hällst du vom Teleclub "Experten" Samuelson?

Ich will nicht andere KoKommentatoren oder Experten bewerten. Jeder ist sich selber und soll sich nicht verstellen nur weil ein Kameraauge zuguckt. und ich glaube Morgan macht das doch ganz ok.

Finde dich wie einige meiner Vorredner ein guter Eishockey-Komentator/Experte! -Weiter so!


Thanx to everybody.