- Verfolgst du noch den Werdegang deines Stammvereins und bist du vielleicht ab und zu auch an 1. Liga Spielen anwesend?

- Wie gefällt dir die Localnet Arena, für deren Neubau du ja mächtig die Werbetrommel gerührt hast.

- Wie beurteilst du als einer der selber noch 1. Liga gespielt hat, die Entwicklung, dass zumindest bei den Berner NL-Clubs die wahren Talente schon in Teenagerjahren von den jeweiligen Vereinen abgeworben und in den eigenen Nachwuchs verfrachtet werden und so zu ihren ersten NL-Einsätzen kommen, bevor sie sich je in irgendeiner Erwachsenenliga beweisen mussten?

- Wenn du dich heute festlegen müsstest, was glaubst du, als was werden wir die WM 2013 in zehn Jahren sehen? Als einzelne Sternstunde oder als Beginn einer neuen Epoche der Schweizer Nationalmannschaft?
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum