Ich bin unabhängig und habe keine Vorgaben von SFR dass ich nett sein müsste. Ich denke aber dass alles etwas Stil haben sollte. Ich bin kein Boulevard-KoKommentator der so Aufmerksamkeit generieren muss.

Meine Lieblingsspieler sind die Snipers. Läuferisch nicht Top, Schusstechnik nicht Top, aber Scoren können sie aus allen Lagen. Ich mag auch Spieler welche immer Einfluss auf das Spiel haben wollen und auf dem ganzen Eis Aktiv sind. Mutige Spieler sind auch Top - man muss mal was riskieren dürfen um sein Potenzial zeigen zu können! Namen zu nennen ist schwierig, es gibt viele solche in der Schweiz...
Slava Bykov war so einer, und sein Sohn Andrey ist auf gutem Weg dies auch zu werden.

Meistertitel?
Es gibt Kandidaten, aber nicht Favoriten. Ich glaube dass es einer der ersten vier Teams nach der Quali machen wird. Aus meiner Sicht könnten dies Fribourg, Davos, ZSC oder Lugano sein.

Original geschrieben von: exYzerman19
Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst. Ich habe auch ein paar Fragen:

- Würdest du nach einem schlimmen Fehler eines Spielers (zB in der Nati) ihn mehr kritisieren, als ihr dies manchmal im TV macht? Ihr seid ja meistens eher nett zu den Spielern. Gibt es da Vorgaben durch SRF?
- Welches ist (oder sind) dein Lieblingspieler?
- Hättest du nicht mal für den SCB spielen wollen? wink
- Wer ist für dich Favorit auf den Meistertitel?