Hallo zusammen
Da bin ich zum ersten Mal heute. Werde fortlaufend durch den Tag nachschauen ob Fragen auftauchen und diese dann auch beantworten. Bis dann...
Mario

Original geschrieben von: Role
Mit Jahrgang 1968 wechselte er nach seiner Juniorenzeit in Burgdorf auf die Saison 1987/88 hin zu Fribourg-Gottéron und blieb dem Team bis zu seinem Karriereende nach der Saison 2002/03 treu. Im Verlauf dieser 16 Jahre bestritt er über 600 Spiele für die Saanestädter und erlebte u.a. die drei Vizemeistertitel Anfang/Mitte der Neunzigerjahre mit. Er spielte sich in die Herzen der Fans und war die letzten sechs Jahre seiner Karriere Captain. Seit seinem Rücktritt wird seine "10" in Fribourg nicht mehr vergeben.

Er ist zudem 34-facher Schweizer Nationalspieler und war unter anderem an den Olympischen Winterspielen 1992 im kanadischen Albertville dabei.

Heute ist er Golfclubmanager und vor allem bekannt für seine Analysen bei Hockeyübertragungen des Schweizer Fernsehens.

Wie immer könnt ihr, falls ihr am 13.11.2013 ab 20:00 Uhr nicht anwesend sein könnt, die Fragen auch schon vorab hier posten.

Jetzt aber ohne Umschweife: Herzlich Willkommen im Forum Mario Rottaris!