Original geschrieben von: roche
Bill....bei freddyyy ist es so,sobald er einen namen ins spiel bringt kannst du schon mal davon ausgehen dass dann derjenige sicher nicht kommt.
Seine trefferquote ähnelt stark derjenigen von rubin !!


Selten konnte ich einem Beitrag von dir mehr zustimmen als jetzt... wink Hatte eigentlich gedacht, du wärst dicke mit Fredddddddddddddddddddddddddddyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy?! crazy

BTT:
Tja, wer das Spiel gestern gesehen hat, der muss zugeben dass irgendetwas geschehen musste. Wie so üblich im Sportbusiness gehts zuerst dem Trainer an den Kragen. Wünsche Antti für seine Zukunft alles Gute. Und wie gehts jetzt weiter? Wenn wir in Bern etwas nicht haben, dann ist es Zeit für eine lange Trainersuche. Gehe davon aus, dass wir in Kürze einen neuen Trainer an der Bande haben. Ich lasse mich von der Vereinsleitung überraschen, jetzt wo Krüger aus dem Rennen ist, habe ich keine Ahnung wer es werden könnte.
_________________________
Oh, He Can Dazzle