Original geschrieben von: Motown
Also wenn man Furrer wegen seinen dummen Fehlern zuhause lassen will, dann darf man an einen Sbisa im Moment gar nicht denken. Ich würde aber eh bevorzugen wenn man nicht eine völlig andere Mannschaft für die Olympiade aufbieten würde. Sondern eher das Silber Team mit einigen neuen Leuten ergänzt. Wenn man in Sotchi Erfolg haben will, muss das eh wieder über das Team gehen und nicht über Einzelspieler.

Weber zum Beispiel hat in den letzten zwei Jahren vielleicht 10 Spiele als Verteidiger gemacht. Ich finde nicht, dass man so jemand einem Blindenbacher bevorzugen sollte.


Blindenbacher sehe ich aktuell auch auf mind. dem Lvl von Weber, deshalb habe ich ihn in meinem Vorschlag auch ein Pair höher gesetzt als Weber. Aber Olympia ist halt nicht gleich WM. Wenns gegen die Besten der Besten geht, kannst du eben nicht mehr einfach einen durchschnittlichen Linksschützen einfach rechts spielen lassen. Das wird nicht funktionieren. Genau deshalb gehört Weber mit dazu. Zudem: mit einer guten Teamleistung kannst du zwar Weltmeister, nicht aber Olympiasieger werden.