Original geschrieben von: mathias1008
Weber wird wohl kaum nach Sotchi mitgehen dürfen. Da stehen bereits andere bereit.

Auf Gardner sollte man meines Erachtens aber nicht verzichten, dafür auf Bieber. Hollenstein, Monnet, Romy sind sicher zuverlässiger als er.


Ich weiss nicht. Gardner ist halt mittlerweile doch recht langsam und träge geworden. An einer Olympia wohl eher ne Hypothek. Wenn, dann höchstens in der 4.Reihe. Bieber würd ich unbedingt mitnehmen. Er spielt härter als die von dir aufgezählten drei und ist zudem ein ausgezeichneter Skater. Zuverlässig ist er, nur halt ineffizient. Dennoch ist er sehr unangenehm zu spielen und tut den Gegenspielern extrem weh. Monnet und Hollenstein sind gut, aber du kannst nicht nur spielerisch starke Spieler mitnehmen. Erachte Suri oder Wick für stärker und dann ists kombiniert mit NHL-Spielern wie Bärtschi und Brunner auch irgendwann mal genug.

Wen würdest du anstelle Weber's mitnehmen? Wie es Crackster schon sagte...wirklich solide, physisch starke Verteidiger findest du in der Schweiz nicht serienweise. Für die 4.Verteidigung genügt er locker.


Bearbeitet von xyz90 (21/11/2013 21:19)