Original geschrieben von: TingelTangel Bob
Original geschrieben von: xyz90
Die Nuckles haben ihm ganz schön die Karriere vermiest. Hatte ja gemäss eigenen Aussagen im Sommer auch andere Offers auf dem Tisch und sich für Vancouver entschieden, weil sie ihm eine Chance bieten wollten.

Das scheint mir jetzt gar ein bisschen zugespitzt formuliert zu sein.
Diese Teams hatten ja jetzt die Chance ihm vom Waiver zu ziehen...
und kein Team wollte ihn.


Wieso sollten sie ihn noch wollen? Wenn du einen Spieler nicht bekommst, holst du dir eben nen anderen oder gibst einem eigenen Prospect die Chance. Solange diese Alternative nicht grad übermässig suckt, oder du Verletzungssorgen hast, brauchst du den Spieler ja nicht mehr.

Yeo sollte mal wieder über seine Linien nachdenken. Nino mit Koivu auszuwechseln wäre aus meiner Sicht die Optimallösung, da Coyle nur als Center seine wahre Klasse ausspielen kann. Coyle ist der künftige Nr.1 Center der Wild, Granlund sehe ich eher als LW. Parise, Coyle und Nino könnten gut funktionieren. Bin gespannt aufs Lineup...


Bearbeitet von xyz90 (20/11/2013 19:29)