Toller Effort beim 1-5 durch Niederreiter. Schön wie er da mit seiner Grösse nachsetzt. Ansonsten wohl wirklich ein sehr schlechtes Spiel der Wild. Ist Bäckström eigentlich wieder verletzt?

Zu Weber:
Er hatte schon einige Einsätze, glaube auch dass er zwischendurch Verteidiger spielen konnte, aber halt immer nur sehr sehr wenig.
Mal schauen was er in der AHL so zeigt, aber ich denke doch, dass eine Rückkehr in die Schweiz seiner Karriere am meisten helfen würde. Hier nochmals versuchen Schwung zu holen und so eventuell auch wieder ein Thema für die Nationalmannschaft werden. Unter Umständen könnte er sich in ein paar Jahren auch nochmals in NA versuchen.
Aber dort drüben auszuharren bringt ihm wohl nichts mehr. Interessierte Clubs hier in der Schweiz gibt es ja anscheinend auch. Die Zeit scheint reif zu sein.
_________________________