Die Wilds waren wirklich unterirdisch heute...Harding kann man nicht einmal viel vorwerfen, er war wieder ein sicherer Rückhalt, alleine sein Save gegen Pacioretty ist Save-of-the-Year würdig!

Das mit Weber und den Canucks ist einfach schade...Das Management/der GM wollte ihn vor der Saison unbedingt, um einen fähigen Rechtsschützen auf der blauen Linie zu haben, aber Tortarella hat ihm nie eine faire Chance gegeben sich zu beweisen. Ich behaupte noch immer, dass wen man Weber mal ne halbe Saison um die 15 Minuten Eiszeit in der NHL erhalten würde, dann könnte er jeden Trainer von sich überzeugen. Ich fand es mutig von ihm, das er zu den Canucks wechselte...ich an seiner Stelle wär zu einer "schwächeren" Franchise, bei der er mehr Chancen auf Eiszeit gehabt hätte.

Aber: NHL's loss is NLA's gain! Vielleicht schafft er es aber auch in der AHL noch einmal auf sich aufmerksam zu machen...ich würde es ihm gönnen
_________________________
It's a great Day for Hockey - Welcome to the Crosby Show