Niederreiter mit einem guten Spiel inkl. Tor. Ansonsten aber ein unterirdischer Auftritt der Wild. Wurden im 1.Drittel noch von Harding im Spiel gehalten, aber danach brachen gegen die sicher nicht übermächtigen Canadiens alle Dämme. Die Treffer von Nino und Heatley blieben bedeutungslos, da der junge Backup Kuemper noch drei billige Kunden passieren liess. Sicher das schwächste Saisonspiel der Wild bisher. Von der üblichen spielerischen Überlegenheit war für einmal gar nichts zu sehen...

Y.Weber in die AHL! Mal sehen. War eigentlich klar. Die Nuckles haben ihm ganz schön die Karriere vermiest. Hatte ja gemäss eigenen Aussagen im Sommer auch andere Offers auf dem Tisch und sich für Vancouver entschieden, weil sie ihm eine Chance bieten wollten. Hat er überhaupt ein Spiel in der Verteidigung bestreiten dürfen?


Bearbeitet von xyz90 (20/11/2013 06:13)