Also wie es einige hier fertig bringen, während einem Spiel - dann noch einem Derby - derart viele Kommentare in dieses Forum zu schreiben, bleibt mir ein Rätsel. Ist am nächsten Tag aber jeweils lustig zu lesen - dürft also gerne damit weitermachen.
Meine ausführliche Meinung zum Spiel, einen Tag später: Ich fahre mittlerweile nun doch auch schon über 20 Jahr an die Matches, und noch selten habe ich ein Lugano derart kämpfen gesehen. Oft sogar nicht mal in unseren Meisterjahren - da waren wir oft qualitativ einfach besser. Gestern aber haben wir ganz einfach noch etwas mehr gekämpft als der Gegner! Wie Mosca schon sagte: Unglaublich, wie Ulmer und Schlumpf in der D Verantwortung übernahmen. Sackstark die zwei. Und Kphargai! Come on! Der Junge hat zum Teil Einsätze, wo andere in jener Zeit zweimal wechseln - zu krass diese Fitness. Riiisig auch Walsky - läck hat der ne Technik..! Kostner, Walkler, Sannitz, Mclean sowieso (wenn auch fast ein bisschen übertrieben gestern mit seinen Aphatierli-Strafen)... alle ganz, ganz geil..! Und Elvis... jesses Gott!!
Logisch stimmt noch längst nicht alles zusammen - ist ja auch klar, wenn das Spielsystem ein völlig neues ist oder sein sollte.. Aber die Jungs kämpfen.. Wow!
Die Schiris.. Naja, ist ja eigentlich immer so, dass alle Schiris Heimschiris sind (bei uns genau so).. Gestern fand ich es eigentlich gar nicht sooo schlimm - das Beinstellen von Elvis hätte er z.B. auch ahnden können und Walkler lässt seinen Stock auch (völlig zurecht, da Noreau genau das Gleiche gemacht hat) sehr schnell fallen.
Hat jemand verstanden, was Fischer betreffend Metro gesagt hat?