Original geschrieben von: Motown
Ich wollte es eigentlich schon gestern schreiben, aber immer wenn hier jemand das Gefühl hat Bärtschi habe einen guten Match gemacht wird er im nächsten Spiel "gebencht".

Aus diesem Rebuild oder "Retooling" wie es Feaster mal genannt hat werd ich einfach nicht schlau. Es ist ja nicht so das alle anderen so toll spielen und die Flames nur wegen Sven alle Spiele verlieren.


http://www.calgaryherald.com/sports/Game+Calgary+Flames+Winnipeg+Jets/9177581/story.html

Lol, ich hab mich zugegeben auch grad schon wieder tierisch aufgeregt. Denn nicht nur ich war der Ansicht, dass Baertschi sich gerade in Sachen Konstanz (Intensität) Defensive und Härte erheblich verbesser hat. Lese gerne mal im Flames-Board mit, und da waren sie alle begeistert von Bärtschi's Shifts, deren Höhepunkt ohne Frage die Fäuste für Nugent-Hopkins darstellten whistle
Auch ist seine Eiszeit zuletzt klar angestiegen.

Mr.Hartley scheint sich aber nur nen Scherz mit den Medien erlaubt zu haben. Bärtschi spielt 2.Reihe mit Monahan und Hudler. Hätte Hartley die folgende Aussage in oben verlinktem Artikel ernst gemeint, hätte ich an Bärtschi's Stelle per sofort einen auf Yakupov oder Niederreiter gemacht und mich so lange daneben benommen, bis die Flames nicht mehr um einen Trade herumkommen grin


2. BAERTSCHI OUT? — As the Flames ran through their lines Sunday, LW Sven Baertschi, the morning after operating on the top unit, was passed over more than once. A couple of shifts on the fourth line, a couple of shifts on the bench. Should he sit, it marks the kid’s fourth scratch. Not that Hartley fears backlash. “Some of you guys think Sven is Rocket Richard,” he groused Sunday. Later, talking about Monday’s challenge, Hartley noted: “Big team. Loud building. Should be fun. It’s going to be a game for men. There won’t be any room for kids out there.”



...ich Vollhonk habs ihm übrigens aufgrund der zuletzt doch teils merkwürdigen Decisions auch sofort abgekauft und hab ihn bei yahoo fantasy gedroppt. Jetzt geht Bärtschi übern Waiver und ich muss hoffen, dass ihn da niemand pickt. Mann Bobby ey mad
Aber geiler Move, Respekt. Auch wenn die Aussage wirklich eine absolute Frechheit ist whistle


Bearbeitet von xyz90 (18/11/2013 20:37)