Hallo Leute!

So, nach fast jahrelangem lesen hab ich mich dazu entschieden mich ebenfalls anzumelden. Ich hab eine Uebersicht der Schweizer in der AHL sowie der CHL gemacht, welche ich gerne mit euch teilen würde. Natürlich zeigen diese Stats nicht alles, allerdings ist es fast der einzige Anhaltspunkt für uns von hier drüben.

Zwei Spieler sind gemäss Eliteprospects Doppelbürger, kennt jemand von euch Zgraggen oder Poudrier? Hatte bisher noch nichts von deisen 2 gehört. Zumindest Zgraggen scheint mit 185cm und 96kg einen guten Körper für internationles Eishockey zu haben. Keine Ahnung wie es mit seinem Talent steht. So nun hier die Uebersicht:



QMJHL:
Tim Wieser (Sherbrooke Phoenix) 22GP, 7G, 13A, 20P
Jason Fuchs (Rouyn-Noranda Huskies) 22GP, 2G, 13A, 15P
Timo Meier (Halifax Mooseheads) 25GP, 8G, 2A, 10P
Fabrice Herzog (Québec Remparts) 24GP, 14G, 8A, 22P
Pierre-Maxime Poudrier (Val-d'Or Foreurs) 23GP, 5G, 5A, 10P

OHL:
Pius Suter (Guelph Storm) 20GP, 2G, 3A, 5P
Phil Baltisberger (Guelph Storm) 19GP, 0G, 7A, 7P
Vincent Praplan (North Bay Battalion) 22GP, 6G, 10A, 16P
Yannick Rathgeb (Plymouth Whalers) 21GP, 1G, 7A, 8P

WHL:
Edson Harlacher (Kamloops Blazers) 20GP, 0G, 1A, 1P
Kris Schmidli (Kelowna Rockets) 17GP, 3G, 7A, 10P
Mirco Mueller (Everett Silvertips) 18GP, 2G, 4A, 6P
Jesse Zgraggen (Calgary Hitmen / Regina Pats) 19GP, 2G, 10A, 12P
Tim Traber (Vancouver Giants) 19GP, 5G, 2A, 7P

AHL:
Tanner Richard (Syracuse Crunch) 13GP, 0G, 2A, 2P
Simon Moser (Milwaukee Admirals) 11GP, 2G, 4A, 6P
Sven Andrighetto (Hamilton Bulldogs) 13GP, 6G, 4A, 10P