Original geschrieben von: Slater73
Wenn das Geld stimmt? Cap Space hätte man ja noch zu genüge um was an Land zu ziehen. Wenn man den im Sommer den Hemsky endlich gehen lässt (für mich einer der überbezahltesten Spieler der nhl), dann könnte man wenigstens für nächste Saison, jedenfalls was die finanziellen Möglichkeiten betrifft, richtig zuschlagen.

Vanek, Penner, Souray. Das waren die Signings, bei denen sie massiv überbezahlen mussten, um überhaupt eine Unterschrift zu kriegen. Zwei waren Offer Sheets und der dritte ein Free Agent, der nie glücklich wurde und schon gar nicht das Geld wert war.

Original geschrieben von: Slater73
Dazu brauchts einen guten Goalie, einen Klasse plus einen guten Verteidiger und noch einen erfahren free agent im Sturm. Dann könnte das was werden. Aber ob sie's auf die Reihe kriegen ist dann die andere Frage.

Der Michael-Peca-Hattrick ist kein Mythos. Die Islanders, Oilers und Sabres bekunden massiv Mühe, nur schon einen Spieler pro Sommer unter Vertrag zu kriegen. Meist endet das dann wie bei den oben genannten drei.
Sprechend für die Situation in Edmonton war ja die Situation nach dem verlorenen Cup-Final 2006. Da haben Pronger, Peca, Dvorak, Spacek, Samsonov die Stadt fluchtartig verlassen.