Also Sbisa momentan klar ein No-Go wenn ich ehrlich bin.
Hat ja schon letztes Mal komplett gefailt auf dem grossen Eis und in der momentanen Verfassung wünsche ich ihn mir höchstens als Nummer 7 oder 8.

Streit hingegen wird sicher eine Rolle spielen, er ist nunmal DER Schweizer Hockeyspieler und seine Leaderqualitäten und PP-Fähigkeiten werden auch an Olympia wichtig sein.

Josi, Streit, Diaz sind für mich gesetzt, dahinter gibts verschiedene defensive Optionen aus der NLA, die mir in der defense wohl ein sichereres Gefühl geben als Sbisa. Mit wird er schon können, aber bitte mit einer Nebenrolle. Mit Weber wird hoffentlich nicht gerechnet...

Eine weitere interessante Personalie dürfte dann wohl Andrighetto sein.. Vllt. zu früh für Olympia, aber wenn er so weiter macht, ist ein Call-Up sehr wahrscheinlich im Laufe der Saison.
Erinnert mich ein bisschen an Bärtschi, wie er in jeder neuen Aufgabe wachsen kann und bei jedem Team sein Level nochmals etwas hoch schraubt. In Hamilton ist man jedenfalls begeistert von ihm.


Bearbeitet von sepptruetsch (14/11/2013 00:05)