Original geschrieben von: Crackster


Doch es ist wirklich so... Diaz überzeugt Defensiv zur Zeit überhaupt nicht... Ich habe es bereits auf dem Allgemein Board geschrieben... Er schiebt eigentlich immer die Verantwortung auf den nächststehenden Mitspieler mit einem kurzpass ab... Und wenn er es Mal vesucht, ist es häufig ein Fehlpass oder Icing... Sein Defensivspiel vergleiche ich etwas mit demjenigen von Yannick Weber, sehr bemüht, aber dann halt trotzdem nicht zur Stelle... Ich könnte dir zig Situation aufzeigen, wo durch komische Aktionen von Gegentore entstanden...


Damals bei der Weber-Diskussion habe ich ja gegen dich gesetzt und behauptet, dass er eines Tages ein fester NHL-Verteidiger wird wink
Daraus habe ich gelernt und glaube dir diesmal von Beginn an..
Denn wie damals hatte ich auch bei Diaz das Gefühl, dass er gewaltig unterschätzt wird.
Kommt vor allem von den Stats, schaue wenig Habs-Games. Spielt halt immer am drittmeisten der Verteidigung und sogar sehr oft im PK, was normalerweise ein gutes Zeichen ist.


Bearbeitet von sepptruetsch (13/11/2013 16:52)