Antwort auf:
Insgesamt finde ich hat niemand wirklich gewonnen oder verloren, in erster Linie sind die involvierten Teams ihren Ballast losgeworden. Ist doch auch schon was.


jep, schön gesagt. bei calgary seh ich einfach die chance, dass es am ehsten einschlägt und kurzfristig auch sinn macht. wenn stajan&co. einschlagen, können die playoffs geschafft werden. danach ist viel möglich.

die ducks hätten den transfer nicht wirklich gebraucht (es läuft ja gut in letzter zeit) und giguere wäre man wohl auch anders losgeworden. trotzdem hat man mit blake einen spieler mit potenzial bekommen.

toronto hat aufgeräumt und hat noch viel zu tun. wie parros schön schreibt, gibt's noch viel zu tun.
ich war mir gar nicht bewusst, dass toronto so mit den picks umgegangen ist, bzw. diese nicht zu halten vermochte. thx für die aufstellung.