Bärtschi muss schon wieder zusehen. Hartley meinte, er müsse einen Weg zurück ins Lineup finden. So langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob da eine Entlassung überhaupt reichen würde. Den guten Mann sollte man irgendwo einliefern wo ihm geholfen werden kann. Auch sonst ein Katastrophenlineup. Soviele Comments hats wohl noch eher selten unter einem "Projected Lineup" der Calgary Flames gegeben. Obs schon der Alzheimer ist? Oder Wahrnehmungsstörungen? Darf doch nicht wahr sein. Hab sich so in der NHL noch nie gesehen...auch innerhalb der Spiele ist sein Coaching inzwischen mehr als mies.

Wie hoch sie wohl gegen die Blues tauchen werden? Keine blassen Schimmer wie sie mit diesem Lineup gegen die starke Defense der Blues ein Tor erzielen wollen. Schon gar nicht auswärts, wo Hitchcock mit Hartley sowieso leichtes Spiel hat laugh
Ein erneutes 5-1, denn so hoch haben sie bis jetzt zweimal kassiert, als Bärtschi nicht spielte, würde mich nicht überraschen, auch wenn die Blues natürlich, zumindest verglichen mit anderen Topteams, nicht viel offensiven Upside haben.


Bearbeitet von xyz90 (07/11/2013 19:22)