Antwort auf:
Fletcher kündigt dazu für heute oder morgen noch was grosses an:
"We'll be signing a defenseman from Europe that hasn't yet played in the NHL, and I'm still looking to hit a home run,"
Hat jemand eine Ahnung, wer dies sein könnte? Der grösste Homerun wäre Kenny Jönsson. Von dem erwarte ich aber eigentlich kein NHL-Comeback mehr. Persönlich denke ich, dass es sich wohl um einen Schweden oder Finnen handeln wird.
Vielleicht Mikko Luoma? Wobei der nicht Fletchers Altersvorgaben erfüllen dürfte.

http://www.hockeybuzz.com/blog.php?post_id=16019


Gem. der Toronto Sun, ist dies Jonas Frogren...

Dream alomst a reality

Frogren ist ein 27-jähriger Schwede, welcher bei Färjestad gespielt hat. Von den Stats her, scheint mir das eher ein defensiv Verteidiger zu sein, mit duchschnittlichen Körpermassen...
Wurde 1998 von den Calgary Flames in der 8. Runde gedraftet.
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards