Hagman, Finger und Joseph gesigned. Also Cujo finde ich eine super Lösung die nicht mal viel kostet. Auch die Verpflichtung von Hagman sehe ich als gelungene Aktion. Nicht verstehen kann ich allerdings weshalb man Finger 4 Mio pro Saison bezahlt. Bisher hatte ich von dem nie etwas gehört und gemäss den Stats hat er gerade mal zwei Saisons hinter sich. Hört sich meiner Meinung nach nach einer Folge des trockenen Verteidiger-Marktes an.

Anyway, bin mal gespannt wen man noch an Bord holt. Bis jetzt sieht`s ganz gut aus und einiger Ballast konnte mit Tucker, Raycroft bereits abgeworfen werden. Jetzt noch McCabe und dann ist wieder reichlich Platz da für zusätzliche offensiv Power und einen eventuellen Ersatz, falls Sundin doch seine letzte Chance bei einem anderen Team nutzt.
_________________________
Onetimer - Eishockey Forum