Original geschrieben von: FallingSnow
Bärtschi tatsächlich Healthy Scratch.. bin da voll Motown's Meinung, man sollte ihn für eine zeit lang in die AHL schicken. Bin gespannt auf Berra's Leistung heute Abend, und Nino scheint ja momentan auch hot zu sein. Scheint ein vielversprechender Match zu werden wink


Von da kam er letzte Saison zwar stark zurück...der Witz ist aber, dass er gar nichtmal schwach spielt. Klar, Monahan stiehlt ihm momentan die Show. Dennoch. Er ist alleweil besser als fast sämtliche Forwards der Flames. Habe fast alle Spiele der Flames gesehen und Bärtschi's Auftritte waren grösstenteils sehr stark. Was ein bisschen fehlt ist die Konstanz innerhalb der Spiele sowie die Effizienz. Es schaut trotz guten Performances oft zu wenig zählbares heraus und er hat bisweilen auch mal 1,2 schlechte Shifts pro Spiel. Dennoch. Man sollte ihn einfach mal machen lassen solange er gut spielt. 1,2 Tore würden den Knopf relativ rasch lösen.


Bearbeitet von xyz90 (05/11/2013 21:23)