Original geschrieben von: D-fender
In dieser Nacht das Duell zwischen Nino und Sven...


Berra dürfte auch noch mitmischeln heute Nacht cool

Ich denke die Ducks sind gut beraten beim Tandem Hiller / Fasth zu bleiben. Natürlich ist die Dichte aktuell sehr gross, allerdings gibt's nebst den Vieren auch nur noch Bobkov und dann wären's ja praktisch nur noch 4 genügende Torhüter für Ducks und Admirals, was dann deutlich zu wenig wäre..

Ausserdem frage ich mich, wer einen Hiller haben möchte, der ja bald UFA wird. Die Team's mit Nachholbedarf auf der Torhüterposition befinden sich allesamt im Rebuild (Oilers, Panthers, Flames, ev. bald Sabres) und fallen deshalb weg, vielleicht hat höchstens Snowie wiedermal eine Sternstunde und holt ihn nach Long Island. Sonst kommt mir echt niemand in den Sinn, der für Hiller den Return bieten würde den Bob Murray bestimmt gerne hätte...