Itchy:

Gut das mit Bell muss man relativieren, die Leafs wollten umbedingt Toskala haben und den gabs wohl nur im Package mit Bell und wenn ich sehe was Tosk für ein sensationeller Goalie ist dann muss ich sagen das ich eben den Zusatz "Bell" auch mitnehme. Bell wäre allerdings der erste den ich zu den Marlies schicken würde. Und schon wäre der Cap Space frei.

So wie ich Fletch kenne, wird er das Trade Window für Kubina nicht verstreichen lassen.

Was mit den anderen angeht, da kann man momentan nur spekulieren, da gehen jetzt wie immer viele Gerüchte rum. Ich bin auf jedenfall gespannt, es wird eine interessante Offseason für Leafs Fans und persönlich freue ich mich riesig auf Nik Kulemin der endlich rüber kommt. Dann freue ich mich auch riesig auf die erste komplette Saison von Stralman.
_________________________
I BeLeaf GO LEAFS GO