Antwort auf:
klar ist es möglich, dass dies und das geschieht. aber wenn sie keinen abnehmen finden, lassen sie sie lieber spielen als 2 spieler für über 8 millionen in den minors spielen zu lassen. so schlecht sind sie nun auch nicht.

Wenn man den Cap-Room unbedingt braucht im NHL-Team oder anderen Spielern mehr Eiszeit einräumen will, wird man wohl schon gewillt sein, dieses Mittel zu brauchen. Blake hat keine NTC im Vertrag, sein Vertrag garantiert ihm aber quasi, dass es kaum ein Team geben wird, welches ernsthaftes Interesse hat seine letzten 16 Mio für die nächsten 4 Jahre zu übernehmen. Bei Tucker können die Marlies als Druckmittel wirken. Er wird schlau genug sein zu wissen, dass es ihm in den Minors nicht gefällt.
Vielleicht folgt aber auch für beide ein Buyout. Wieviel wirklich dran ist, kann ich nicht sagen. Howard Berger wohnt aber mehr oder weniger im ACC, weshalb da durchaus ein Funken Wahrheit dabei sein könnte.