Original geschrieben von: sepptruetsch
auswärts gegen die Hawks, gäbe sicherlich einfachere Starts laugh
Mal schauen wie er sich schlägt, wird sicherlich einiges zu tun bekommen wink
Dass er in Abby den Stammplatz verloren hat ist hingegen Quatsch...


So ganz Quatsch ist das definitiv nicht, auch wenn ich's etwas übertrieben formuliert habe. Natürlich waren da einige Breakaways drin, welche man Berra nicht anlasten kann. War aber halt schon hin und wieder nicht ganz auf der Höhe. In Calgary sehen anscheinend viele die Ausmusterung von JoeyMac kritisch, denn so richtig konstant gut gehalten hat Berra nicht. Die Fangquote dürfte denn auch gerne höher sein. Abby ist ja in diesem Jahr sehr stark.

Der Hauptgrund dürfte wohl sein, dass Ortio eine Chance erhalten und genutzt hat. Denn Ortio dürfte, wenn er sich so weiterentwickelt, schlussendlich auch der Flames-Goalie der Zukunft sein. Also braucht er auch eine entsprechende Anzahl Games pro Saison. Als Backup brauchst du Berra aber nicht bei Abby zu behalten. War ja wohl wirklich von Beginn weg geplant, Berra in der NHL zu testen. Als dann Berra im 2.Spiel in Utica gebenched wurde, haben Feaster und Hartley halt grad reagiert.

Hoffentlich packt Berra seine Chance. Wenn JoeyMac unten ist oder einen Abnehmer findet, hat er sicherlich gute Chancen auf Einsätze, auch wenn ein Vorbeikommen an Ramo sehr schwierig werden dürfte. Hat mir bisher ausgezeichnet gefallen. Nur zuletzt gegen Toronto etwas sehr unsicher, was die Flames evtl. gar Punkte gekostet hat.


Bearbeitet von xyz90 (03/11/2013 22:19)