Call up für Berra! Darf evtl. schon morgen im United Center zwischen die Pfosten!



Boah, das hätt ich nicht gedacht. Feaster und Hartley gehen relativ früh all in, setzen JoeyMac auf den Waiver und holen Berra zurück.

Vor allem der Zeitpunkt kommt überraschend. Berra hat in Abbotsford nach starkem Start abgebaut und den Stammplatz an Ortio verloren.
JoeyMac hat zwar zuletzt nicht mehr so stark gespielt wie auch schon und den einen oder anderen dummen Gegentreffer einstecken müssen. Die Schuld an der derzeitigen Minikrise in Calgary ist aber nicht bei den Goalies zu suchen. Ramo hatte in Toronto sein erstes schwaches Spiel, war davor unheimlich stark. Hartley coacht derzeit halt schon etwas speziell. Seine Lineups versteht momentan allerhöchstens er selbst.

Zudem ist in Calgary der Goaliejob aber halt auch so schwierig wie nirgends sonst. Die Defense ist mit Ausnahme von Russell, O'Brien und Wideman nach dem Ausfall von Captain Giordano eine Katastrophe und von den Forwards kommt oft kaum Support. Dazu leisten ohnehin schon eindimensional spielende Vollidioten wie Hudler oder Galiardi mit ihren stupiden Turnovers ihren Goalies halt auch noch hin und wieder gröbere Bärendienste.

Wenn sich Berra da auch nur halbwegs akzeptabel halten kann, braucht er wohl niemandem mehr was zu beweisen.


Bearbeitet von xyz90 (03/11/2013 06:17)