Antwort auf:
Man hat den Sommer davor McCabe und Kaberle langfristig gebunden und dazu noch Kubina und Gill geholt. Ferguson streitet bei jeder Gelegenheit ab, dass auch nur schon einer der vier überzahlt ist und ist auch von den Leistungen überzeugt.


Also Kaberle ist meiner Ansicht das Geld und den langfristigen Vertrag Wert. Er ist sowohl Defensiv wichtig, kann aber bei Gelegenheit auch Offensiv Akzente setzen - z.B. im PP. Ich hielt mal viel von McCabe, aber er ist mit Sicherheit klar überbezahlt, wenn man sich seine letzten zwei Jahre ansieht. Gill finde ich jetzt nicht so speziell, während Kubina mittlerweile einen guten Job macht.

Es wäre halt wichtig, dass auch mal einige gute Verteidiger aus den eigenen Reihen kommen, die den Cap nicht dermassen belasten. Colaiacovo und White sind mal ein Anfang, Stralman braucht da noch ein paar Jährchen.
_________________________
Onetimer - Eishockey Forum