Ich habe ein gutes Gefühl und freue mich auf die neue Saison. Im Tor sollten die Leafs mehr in der Lage sein um abzuwechseln und Rayzor oder Tosk mal eine Pause zu gönnen. Der Goalie Fight wird sicherlich sehr interessant werden.

Die Abwehr gefällt mir auch, allerdings hat es für meinen Geschmack noch etwas zuviele bodies. Kabby, McCabe, Kubina und Gill sind gesetzt, dann sind noch 2 spots frei die Woz, Stralman, Colaiacovo, White, Kronwall, Harrison und Walser unter sich ausmachen. Das ist verdammt viel depth.

Im Sturm hätte ich mir erhoft das man nochmals einen UFA signt (es wird noch über Forsberg spekuliert). Aber so wie es jetzt ist sollte man sich aber trotzdem etwas verbessert haben und das Tore schiessen war ja nicht das Problem letzte Saison. Wie Paul Maurice bereits sagte wird er nicht alle Top Guns in die Top Formation werfen aber Blake und Sundin sicherlich zusammen beginnen lassen. Aufgefüllt wird die erste Linie wohl mit Pony oder Antropov. Die zweite Linie wird wohl Wellwood und Tucker beinhalten. Schade ist auch das Kulemin noch eine Saison in Russland macht, bin überzeugt das er bereits ready für die NHL wäre.

Das Camp wird sicher spannend, den die Plätze sind rar und die depth ist gross.
_________________________
I BeLeaf GO LEAFS GO