Unglaublich, was Darcy Regier alles aus seinen Sabres raustradet. Schon die Sekera- und Pommer-Deals letzte Saison waren Klasse und jetzt hat er nochmals einen draufgesetzt. Moulson wird wohl kaum verlängern, macht aber nix so kriegt Regier vor Ablauf der Trade-Deadline nochmals einen 1st-Rounder...2 Firsts und einen Second für Vanek...mehr kann man fast nicht rausholen.

Aus Sicht der Isles muss der Trade aber gleichzeitig nicht automatisch schlecht sein. Die zentrale Frage ist halt, ob Vanek sich länger an die Isles binden möchte. Ein Platz an der Seite von JT ist schon verlockend, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass Vanek bleibt. Falls nicht, hat Snow sein Talent mal wieder eindrücklich bewiesen..so früh in der Saison den eigenen 1st Rounder abzugeben ist eh nicht gerade gut überlegt. Snowie hätte sich ausserdem besser mal über einen brauchbaren Defender oder Torhüter erkundigen sollen als die Picks so zu verschleudern..

Vanek ist für mich der deutlich bessere Spieler als Moulson. Wenn er also auch über Saisonende bei den Isles bleibt, könnte das ein klasse Combo geben mit JT!